Termin für den Bochum-Cup 2014 steht fest!

  • Beitrags-Kategorie:Bochum-Cup

Nach langer Überlegung, sind wir zu der Überzeugung gekommen, dass wir den Bochum-Cup am
15. und 16. März 2014
ausrichten werden.

[wpdm_file id=7]

Dieser Termin liegt nach den Meisterschaften der „Langen Strecken“ und leutet somit den Beginn der „normalen Wettkämpfe“ ein.

Bis zum 31.12.2013 anmelden und sparen:
Vereine, die sich bis zum 31.12.2013 bei uns anmelden, erhalten pro Meldung einen Rabatt von 10%!
Einfach eine Email an: meldungen@bochum-cup.de mit den Daten des Vereins, Ansprechpartner (mit Telefon und Email).

Eine aktuelle Neuerung darf schon vorab gesagt werden:
Im Jahr 2014 starten die Aktiven von den Startplattformen Omega Startblock OSB12. Diese sind bekannt von den olympischen Spielen und auch von den Deutschen Meisterschaften im Schwimmen. Wir hoffen, dass wir damit noch besser auf die aktuellen Bedürfnisse der Aktiven eingehen können.

Am Besten schon jetzt den Termin in den Kalender schreiben und sich per Email bei uns melden.